Etap 46 ds

Unsinkbare Fahrtenyacht
LüA: 14,00 m
LWl: 12,49
Breite: 4,45 m
Tiefgang:  2,05/1,55 m
Segelfl.:  
Displ. 12,8/13,2 t
Bauweise: GFK doppelschalig
   
  • Unsinkbar durch doppelschalige Bauweise mit Schaumelementen
  • hoher Qualitätsstandard
  • auch mit flachem Tandem-Kiel erhältlich
  • "European Yacht of the Year 2006"
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Etap 46 ds
Generalplan zoomen

Die YACHT sagt in Ihrem Test: "Es gibt eine Ära der Marke Etap vor der 46 ds und eine danach." Für den Designer und Konstrukteur ein Lob, das stolz macht.

Und tatsächlich wurde die Etap 46 ds in Auftrag gegeben, um als Flaggschiff einen stylistischen Neuanfang der Marke einzuleiten. Das herausragende Merkmal ist das weich geschwungene Dach, das an ein elegantes Coupé erinnert und vergessen läßt, daß sich darunter ein echter Decksalon befindet. "Echter" Decksalon meint: Die Sitzgruppe ist hochgelegt, so daß man im Sitzen hinaussehen kann. Darunter befindet sich eine dritte Gäste-Kabine ideal im Stampfzentrum der Yacht.

Unsere Architektur der Inneneinrichtung wurde von dem italienischen Büro Stile Bertone stylistisch bearbeitet und ein für Segelyachten moderner und frischer Stil kreiert, der mit seiner Leichtigkeit perfekt zu den Außenlinien paßt. 2006 wurde die Etap 46 ds zur "Yacht des Jahres" in Europa in der Kategorie "Innovativste Yacht" und zur "Yacht of the Year" in England gewählt.